2019 – Die KraftKiste geht auf Reisen

Kaum aus dem Ei geschlüpft und schon auf der ersten Reise 😉
Wir freuen uns darauf unsere KraftKiste zum ersten Mal wildfremden Menschen zeigen zu können. Nicht dass die Kleine noch anfängt zu fremdeln

Tourplan:


1. Station: 05. – 07. April 2019
Wo: Bei Sonjas Fernwehtreffen, Schloß Hertefeld, 47652 Weeze. Einfach nach den Trail-Punks Ausschau halten. Die Kiste fährt in einem unserer Fahrzeuge mit 😉

http://www.fernwehoase.de/

2. Station: Termin noch nicht offiziell bekannt gegeben (Mai 2019, Chr. Himmelfahrt)
Wo: Beim Selbstfahrertreffen in Brakel. Da wo die gute Laune ist sollten wir auch zu finden sein, samt KraftKiste natürlich

http://www.selbstfahrer-treffen.de/index.php

One thought on “2019 – Die KraftKiste geht auf Reisen

Comments are closed.