2019 – Buddha bei de Kiste

Lange haben wir hin- und hergerechnet, den Bleistift gespitzt, überlegt und nochmal die Kugeln über den Abakus geschoben, uns tief in die Augen gesehen, ein Bier geköpft, im Werkzeug rumgekramt und uns verlegen auf die Füsse geschaut aber wir sind dann doch zu einem Ergebnis gekommen: Die KraftKiste ist unverkäuflich !

Spaß beiseite, nachdem wir alle Quittungen zusammengekramt und grob überschlagen hatten wie lange wir wohl für den Bau einer Box brauchen sind wir recht schnell zu den Preisen für unsere KraftKisten gekommen.

Ja, richtig gehört, wir werden unser Baby in zwei Basisausführungen und einer mehr oder minder individuellen Ausführung anbieten. Die drei Varianten sind jedoch nicht in Stein gemeisselt, wir sind natürlich für Anregungen und auch individuelle Anfragen offen. Also keine Scheu, einfach fragen ! Am besten geht das natürlich bei einem der Tageszeit angepassten Getränk auf einem Treffen 😉
Der Tourplan unserer KraftKiste wird laufend erweitert !

Aber jetzt: Budda bei de Kiste
Basis 1:
55 ah AGM Batterie, Solarpanel 30 Watt, Alubox 47 Liter
VK brutto 475,00 €
Basis 2:
55 ah AGM Batterie, Solarpanel 30 Watt, + Solarpanel 60 Watt, Alubox 47 Liter
VK brutto: 625,00 €
Zur detaillierten Beschreibung
Optionale Komponenten auf Anfrage:
– Solarrechner mit Steuerung über Android oder iOS App
– Batterien mit anderen Kapazitäten
– zusätzliche Anschlüsse

Zur Lieferzeit:
Ungefähr 4 bis 6 Wochen, es kann auch mal schneller gehen 😉
Yep, das geht bei Amazon zweifelsohne schneller ABER …
jede KraftKiste wird individuell nach Bestellung von uns gebaut und getestet, man könnte also behaupten “Handcrafted in Germany”. Das hat natürlich auch zur Folge dass es etwas dauern kann bis die Kiste bei Euch im Wohnzimmer oder Fahrzeug steht.
Wer um die Ecke wohnt oder gerade an Bielefeld vorbeikommt kann seine Kiste natürlich auch gerne bei uns abholen oder wir bringen das Teilchen zu einem Treffen mit (siehe auch Tourplan). Ach ja, nach Absprache natürlich 😉

Sonstiges:
Nein, wir haben keinen Shop. Der wird vielleicht kommen wenn irgendwann noch andere unserer Ideen den weiten Weg bis zum fertigen Produkt schaffen.
Nein, wir sind kein Händler, wir vertreiben keine fertigen Produkte sondern bauen nur auf Anfrage. So gesehen wären wir also “Bauern” oder so.

So, wer jetzt immer noch der Meinung ist unsere phantastische*, einzigartige*, supertolle* KraftKiste haben zu wollen kann sich einfach per Kontaktformular bei uns melden. Idealerweise mit Telefonnummer dann besprechen wir alles weitere.

* reiner Elternstolz, dadurch wahrscheinlich total überzogene Aussagen


One thought on “2019 – Buddha bei de Kiste

Comments are closed.