Philosophie

Es ist nicht ganz einfach das rüberzubringen ohne Superlative oder Buzz-Words zu verwenden. Ist Buzz-Word eigentlich schon ein Buzz-Word ?

Trail-Punks ist eine Idee die aus einer Freundschaft entstanden ist und mit Liebe zur Sache ausgebaut wird.

Wir wollen definitiv mit Trail-Punks reich werden, schonungslos ehrlich aber so sind wir nun mal.

Ja, auf die Fresse, wenn man allerdings Reichtum mit materiellen Gütern asoziieren möchte ist man bei uns absolut an der falschen Ecke abgebogen.

Wir wollen reich an sinnvoll und gut verbrachter Zeit werden, und das im Einklang mit unseren Partnern, Freunden und allen Menschen die unseren Weg begleiten und positiv dazu beitragen möchten.

Wir wollen unsere eigene Methode finden Dinge umzusetzen ohne sich ausschliesslich auf die Sache zu fokussieren.

Es ist unerheblich wohin der Weg am Ende führt, es geht darum jeden Teil des Trails bewusst wahrzunehmen und sich auf die unbekannten Abenteuer
hinter dem nächsten Hügel zu freuen.

Wem das jetzt zu lang war, hier die Kurzform:
Wir werden eine gute Zeit haben !
Wir werden Dinge tun die uns Spaß machen !
Und wir werden alles das erfolgreich tun, weil …. wir Trail-Punks sind !