Was soll ich dazu sagen ?
Ich konnte es selbst erst glauben als wir am letzten Samstag tatsächlich mit der ersten Ladung Geraffel in unserem eigenen Domizil standen.
Genau genommen ist es ja nicht unser erstes eigenes Zuhause und die letzten beiden Jahre in unserer Doppelgarage möchte ich auf keinen Fall missen aber jetzt bieten sich natürlich ganz andere Möglichkeiten. Aufgrund der Fahrzeughöhe konnten wir bis dato eigentlich nur zwischen Frühling und Herbst schrauben, in den Wintermonaten diente die Garage überwiegend als Treffpunkt für das gemeinsame Warten auf den Frühling.
Bisschen doof, weil im Frühjahr kribbelt es natürlich im Gasfuß und man möchte einfach nur los. Möglichst jedes Wochenende und jeden freien Tag.
Das wird sich jetzt grundlegend ändern, nicht dass wir im Winter nicht mehr sehnsüchtig auf die Saison warten werden, aber wir können jetzt während der Zeit an unseren Kisten schrauben und das 12 Monate im Jahr. 🙂
Trocken und bald hoffentlich auch warm.
Stolz präsentieren wir “Home of Trail-Punks (Vol. 2)”
Zugegeben, wir sind gerade erst am Anfang unseres Einzugs, es fehlen noch eine Menge Regale, die “Schrauberecke” ist auch noch nicht ganz fertig, der Ofen braucht noch ne’n Rohr und baulich ist das Ganze auch noch nicht so richtig rund aber so what. Wir haben nach langem Suchen endlich einen Platz für uns gefunden.
Eine der guten Nachrichten: Der Grill steht schon draußen vor der Tür und war auch schon im Einsatz.
Wir halten Euch natürlich über die Fortschritte auf dem laufenden und ich bin mir sicher den ein oder anderen werden wir bestimmt in den nächsten Monaten im “Home of Trail-Punks” sehen.
Bis dahin …
Der Rasta