2018: Selbstfahrertreffen in Brakel

Das kleine und sehr familiäre Treffen in Brakel ist immer wieder ein Highlight. Zum einen weil es noch recht früh in der Saison liegt und zum anderen weil es sich auf keinem anderen Treffen so sehr nach Zuhause anfühlt wie beim Selbstfahrertreffen.
Endlich mal normale Menschen … und den Spruch hört man an fast jeder Ecke. Ob man nun mit “alten” Bekannten zusammen sitzt oder neue Kontakte schliesst, jeder zweite hier ist “genauso bekloppt wie wir” (Dank an die Ärzte), allerdings würde ich Brakel jederzeit gegen ein Wochenende in Westerland eintauschen 🙂

Na super, Bilder finde ich gerade nicht. Vermutlich war bei meinen Handy mal wieder der Akku leer und ich habe die Fotos mit Sweeties Handy geschossen. Zugegeben, ich bin der schlechteste Blogger der Welt, keine spektakulären Videos und noch nicht mal die typischen Fotos von unseren Fahrzeugen auf noch einer Wiese. Ich werde daran arbeiten …. irgendwann 😉