Happy New Year

Fangen wir doch mit den guten Wünschen für`s Jahr 2018 an. Nicht mit dem was wir uns für uns wünschen … dazu fehlt einfach die Zeit und natürlich auch der Platz 😉 … sondern dem was wir uns ganz exklusiv für EUCH wünschen.
Wir wünschen Euch zu allererst dass Ihr in bester Gesundheit weiterhin durch die Gegend stromern könnt. Egal ob nun auf die langersehnte Weltreise, zum Wandern in die Berge oder einfach für einen Kurzurlaub auf Eure Lieblingsinsel. Behaltet den Kopf oben und glaubt an Eure Visonen, Träume und Wünsche, wir wünschen Euch dass einige davon in 2018 in Erfüllung gehen. Alle wäre ja auch ein bisschen viel und würde auch gar nicht zu unserem Stil passen 😉

Zeit für einen kleinen Blick zurück. 2017 war ein wirklich ereignisreiches Jahr, zumindest für uns.
Die Trail-Punks haben direkt zu Beginn des Jahres Ihre neue Homebase bezogen, nicht ganz freiwillig aber mit viel Elan (zum Artikel).
Dann starteten wir auch gleich zu den ersten Overlander-Treffen, errichteten unser eigenes Dünencamp und kaum hatten wir ein bisschen Routine beim Stauen unser Landys standen wir auch schon am schwarzen Meer. Genauso schnell kam dann auch schon der Herbst und Nic`s Umbau von Groot. Damit es nicht zu langweilig wurde haben wir das Getriebe vom Frosch noch kurz vor Weihnachten auf der Insel eingesammelt und natürlich auch noch implementiert. Alles andere wäre für den Rasta auch absolut inakzetabel gewesen, sozusagen zum “AUSRAAAASTERN”.

Um dem ganzen noch ein bisschen Topping zu verpassen enterten Tina & Nic noch auf die schnelle Tina`s Elternhaus mit dem festen Willen dort bis Ende 2017 einzuziehen. Allerdings nicht ohne vorher einmal die gesamte Hütte auseinander zu reißen und wieder zusammen zu flicken. Um die Tugenden zu wahren wurde dann noch ein Baum umgefahren und ein Bund für`s Leben geschlossen. Klar mit fetter Party, Furz & Feuerschweif … und Kaiser’s Auslese natürlich.

Ich könnte ohne Ende weiterschwafeln, beim schreiben fallen mir noch soviele Anekdoten und Geschichten ein, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Will doch kein Mensch lesen so einen Roman. Eins kann ich Euch jedoch nicht ersparen. Wir möchten uns am Ende noch bedanken, jajajaja …. ich weiß, werde es ganz kurz machen.

Als erstes sind wir jetzt mal dran, wir können uns nicht oft genug für uns selber bedanken 😉 Geil, ne ?
Okay, im Ernst. Wir bedanken uns bei uns für eine fabelhafte Freundschaft. Und das lasse ich jetzt einfach mal so stehen ohne es weiter auszuschmücken.

Aber es geht ja noch weiter, jetzt seit Ihr nämlich dran.
Wir bedanken uns bei Euch für die Zeit die ihr mit uns verbracht habt, für Anregungen und gute Gespräche. Für Rat und oft auch Tat bei allem und jeden was wir so im Laufe des Jahres angestellt haben. Für Geduld, Unterstützung und Schulterklopfen und sicherlich noch vieles mehr. Nu ist aber auch Schluß sonst wird so eine Dankeshymne noch jedes Jahr erwartet.

Freunde, alles erdenklich Gute für das Jahr 2018. Rutscht gut rein!

Wir sehen uns.

Eure Trail-Punks