Und wie verbringt Ihr so Eure Wochenenden ???

Wir Trail-Punks lassen es ja grundsätzlich entspannt angehen, primär geht es bei fast allem um den Spaß an der Sache.
Dazu gehört es ab und zu auch, unsere Freunde vor den Karren zu spannen, natürlich nur zu dem Zweck und ihnen ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, angefüllt mit sinnvollen Tätigkeiten, zu bescheren. Hahahahaha

Sorry Freunde, ich konnte einfach nicht widerstehen 😉
Also Spaß beiseite. Wir haben in den letzten Tagen ein Menge geschafft und der erste Schritt der “großen Groot-Mission” ist fast abgeschlossen. Nachdem uns die “Renovierung” der Vorderachse einige Stunden von unserem Zeitkontingent geklaut hat musste es volle Pulle weitergehen. Dazu wurden alle verfügbaren Kräfte mobilisiert. An dieser Stelle muss ich jetzt mal ganz dringend Lob und Dank verteilen:

  • an Lenart und Studdi die ohne Rücksicht auf eventuelle Kolateralschäden einfach alles gegeben haben
  • an Lenarts Familie, die uns fast eine volle Woche auf ihrem Grund und Boden ertragen mussten und uns dafür auch noch verköstigt haben
  • an unsere “Mädels” für eine Woche Geduld, Akzeptanz und für die Versorgung der “kämpfenden Truppe” mit allem was nötig war