Nightshift … Nummer 3

Ein Sprint wird das nicht mehr, es entwickelt sich dann doch in Richtung Langstrecke.
Nach Nachtschicht Nummer 3 steht Groot endlich wieder auf den eigenen Rädern, die Spontan-Baustelle ist damit abgeschlossen.

Happy Nic

Nic scheint ganz glücklich mit dem Ergebnis, oder er ist einfach nur froh dass der Defender nach 3 Tagen endlich wieder von den Böcken runter kommt.

Aber was wir eigentlich vor hatten, zumindest im Kopf , muss jetzt noch ein bis zwei Tage warten.
Aber so ist das mit Plänen, seit Jahren geistert der Spruch von Albert Einstein “Planung ersetzt Zufall durch Irrtum” durch mein Büro und wird zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zitiert. In diese Fall passt er mal wieder.
However, zumindet haben wir nebenher auch schon mit der geplanten Baustelle begonnen. Nun kann man bereits ahnen in welche Richtung das gehen wird … aber das ist ja nur der erste Schritt.

Ich halte Euch auf dem laufenden

So long
Euer Rasta