Trail-Punks im Mammut Park

Spontane Entscheidungen sind oft die Besten 🙂
Unglaublich aber wir haben tatsächlich ein freies Wochenende im Kalender übersehen. Wie konnte dass nur passieren …. Katastrophe !

Als wir den ersten Schock überwunden hatten beschlossen wir kurzerhand dem Mammut Park in Stadtoldendorf einen Besuch abzustatten.

Bisher habe ich Ausflüge in den Mammut immer vermieden. Zu oft habe ich die Geschichten vom unsäglichen Schlamm, der nie wieder vom Auto runtergeht und quasi unfahrbaren Passagen wie dem Prinzessinenweg, gehört. Um es gleich vorweg zu sagen … ein bisschen was davon stimmt schon aber dafür werden die Hochdruckreiniger vor Ort ihrem Namen voll und ganz gerecht 🙂

Für Nic und mich war der Tag im Mammut aber auch eine super Vorbereitung für die bald anstehende Reise in die Karpaten. Die Streckenführung im Park kommt dem schon recht nahe was wir in diversen Videos zu Rumänien gesehen hatten. Idealerweise war der Park an diesem Tag nicht so hoch  frequentiert und wir konnten uns, fast alleine, ohne Eile durch die Sektionen bewegen. Gegenseitiges Bergen eingeschlossen 😉

Am Abend tauschten wir uns noch mit Nicole und Andreas von Matsch&Piste aus, die an diesem Wochenende das Base-Camp Ihres Navigations-Workshops in Stadtoldendorf aufgeschlagen hatten.

Eigentlich kann ich nur noch sagen: Alles richtig gemacht … es war ein phänomenales Wochenende im Mammut Park