Selbstfahrertreffen 2017 in Brakel

Entspannung pur für die Trail-Punks. Bei bestem Wetter machten wir uns am 25.05. in das knapp 90 km entfernte Brakel auf. Dort wird seit Anno 2000 das Selbstfahrertreffen ausgerichtet. Mit viel Liebe zur Sache sorgten Berti und sein Orga-Team wieder mal für ein sehr harmonisches Wochenende. Dafür alle Daumen hoch und tausend Dank an die Veranstalter !!!
Die Trail-Punks freuten sich aber nicht nur über das bombastische Wetter sondern auch über viele nette Besucher Besucher im Camp.  Wir hoffen dass wir einigen von Euch im Laufe des Jahres nochmal über den Weg laufen.
Sehr cool war auch dass sich Mathias, den wir zu Beginn der Saison in Weeze aufgegabelt hatten, auf den weiten Weg vom Niederrhein gemacht hat um sich (mit seinem Toyo) unserem kleinen Camp anzuschliessen.
Leider waren die vier Tage schneller vorbei als man gucken konnte aber das war ja nicht das letzte Treffen in dieser Saison. Jetzt wird es Zeit sich auf die, in 4 Wochen anstehende Reise, nach Rumänien vorzubereiten. Auch wenn die wesentlichen Dinge bereits einen Haken haben ist die Liste doch länger als erwartet aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch schon eine halbe Reise 🙂

Bis bald ….
Eure Trail-Punks

P.S.: Ja, Bilder werden noch nachgereicht.