Black Landy Weihnachtstreffen

Manu & Holger richten seit vielen Jahren unermüdlich das Black-Landy-Weihnachtsreffen aus und überraschen dabei immer wieder mit leckeren Gerichten aus dem Smoker oder der Gulaschkanone. Der Samstag Nachmittag wird traditionell mit einem Allrad-Unterhaltungsprogramm ausgefüllt. In diesem Jahr eine gemeinsame Ausfahrt über Wald- und Wirtschaftwege. Kulinarisch wurden wir mit “Waliser Gulasch” und “Hackbraten im Bacon-Mantel” verwöhnt … beides ein Gedicht. Wobei ich ein wenig geflunkert habe, das Waliser Gulasch am Freitag haben wir leider verpasst weil wir noch beim Aufbau rumgetrödelt haben. Als wir im Wintergarten eintrafen, ist leider der leere Topf an uns vorbei geschwebt. Riesig war er aber trotz allem schon leergefuttert. Landy-Fahrer scheinen hungrige Menschen zu sein … oder wissen einfach nur was gut ist 😉

However, alles in allem war es ein sehr gelungener Saisonabschluss für uns. Unser “Dr. Jekyll” wurde mehr als ausgiebig unter die Lupe genommen, unsere Liste der Vorbestellungen wächst 🙂

Nochmal ein riesiges Dankeschön an die Gastgeber Manu & Holger, ihr habt es wieder großartig gemacht. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr. Dann werden wir sicherlich mit beiden Trail-Punk-Landies zu Euch in die Heide kommen !