Der Klassiker im Trail-Punk-Style

Wer kennt den nicht ? Eigentlich hätte jeder Defender von Werk aus mit diesem Teil ausgeliefert werden müssen aber da haben die Briten mal wieder gespart. Aber wen wundert`s bei einem Fahrzeug das über Jahrzehnte ohne jegliche Konservierung vom Band gelaufen ist ?

Letztlich muss man einfach die Chance darin erkennen und nutzen, denn nur wer schon mal einen Geländewagen “gesandert” hat kann sich ein Bild von dieser unendlichen Schweinerei machen und weiß den Wert zu schätzen 😉

Seinen Wagen mit sinnvollen Aufklebern auszustatten ist im Vergleich ja Kindergeburtstag. Trail-Punks macht es Euch einfach  … demnächst bei uns: “Nafta-Aufkleber” im Trail-Punks-Design.

Größe: 110 x 130 mm – witterungsbeständig – freigestellter Plott in Wunschfarbe (RAL)

nafta_aufklener_trail-punks